Donnerstag, 14. April 2011

Nachdem ich nun als unsichere Anfängerin

versucht habe, so gut es eben ging, die "Titelseite" u. das Profil in meinem Blog halbwegs ansprechend einzurichten, bleibt kaum noch viel Zeit was Nettes zu posten... Wie schon in meinem Profil angedeutet, bin ich keine PC-Kundige im besseren Sinne und darum noch höchst unsicher auf diesem neuen Parkett... Jedenfalls wünsche ich künftigen Lesern und Kommentatoren schon jetzt etwas Geduld, falls ich nicht so ganz schnell reagiere, wie es womöglich erwartet würde. So und nun versuch ich mal den Text hier irgendwie in meinen Blog zu bekommen....

Kommentare:

  1. Liebe Schwester Ursula,
    herzlich Willkommen in der "Blogozese"!

    Eins in Christus (und vereint gegen die Tücken der Technik ;)...),

    Ihr
    Josef Bordat (Jobo72)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Schwester,

    ganz herzlich willkommen auch von mir in der Blogözese!

    Auf ganz gute Zeit hier - viel Segen für das geplante Kapellen-Werk!
    Oremus pro invicem,

    Sponsa Agni

    AntwortenLöschen
  3. Werte Sponsa Agni, werter Josef Bordat, über Eure ermutigenden Willkommensgrüsse freue ich mich sehr (sowohl was das geplante Kapellen-Werk als auch die Technik-Tücken angeht); schliesslich dachte ich zuweilen: "Bin ich überhaupt auf Sendung, bin ich schon drin, hallo, sieht mich jemand???"
    Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich auch mal Bilder oder gar Videos mit einbauen kann...
    Wenn ihr mir da mal ein paar Tipps noch geben könntet? - Der Herr Diakon Alipius hat mir mit seinem super Tipp gleich zu einer korrekten Zeitangbe hinter meinen Posts verholfen. Per kluger Anleitung könnte ich also vorankommen...
    Also DANKE gerne und vielmals !

    AntwortenLöschen