Montag, 18. April 2011

Glocken - meine Freude:

Nachdem ich wieder einige Stunden mit dem Studium von Anwendungsmöglichkeiten im Blog "erlitten" habe (mir schwirrt der Kopf), versuche ich nun erstmals ein Video einzubauen... Da ich Glocken sehr mag, hier eine zur "Ein-Stimmung" in die weiteren Tage dieser Hl. Woche 2011. Hoffe, der "Posting-Einbau" funktioniert:



Kommentare:

  1. Na das Einbetten des Clips hat ja schon mal geklappt! ;)
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, guter Johannes, ich freue mich auch wie ein kleines Kind darüber und danke Dir sehr für Deine herzl. Willkommensgrüße; nun hoffe ich die ein oder andere Funktion (z. Bsp. verlinken von schönen Blogs wie dem Deinen) auch noch zu erlernen... Bis demnächst mit frohem Gruss!

    AntwortenLöschen
  3. Was mich nur verwundert ist, dass, wenn die Glocke aufgehört hat zu läuten, dass dann (zumindest auf meiner eigenen Blog-Website) darunter noch einige andere anklickbare Fenster mit weiteren Glockenaufnahmen erscheinen, wie kann man denn das eingrenzen, dass also nur die von einem gewünschte spezielle Video-Aufnahme ansehbar ist... Ich weiss ja auch gar nicht, was da womöglich noch alles drunter aufgelistet werden könnte und dann hab ich da die reinsten Erotikclips unbeabsichtigt reingestellt... ???

    AntwortenLöschen